Verabschiedung unseres Organisten Herrn Hubert Burkhart



Unser Organist Herr Hubert Burkhart feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum als Organist in St. Wolfgang. Nun geht Herr Burkhart in seinen wohlverdienten Ruhestand und steht der Pfarrei als Organist nur noch in Notfällen zur Verfügung. Aufgrund seines langjährigen Einsatzes für die Pfarrei wurde seine Verabschiedung am Patroziniumsfest gefeiert.
 


Die Urkunde zum 50-jährigen Jubiläum Foto der Urkunde zum Jubiläum

Foto von der Überreichung der Urkunde Überreichung der Urkunde

Herr Burkhart an der Orgel Foto von Herrn Burkhart an der Orgel spielend


Die Gottesdienste wird in Zukunft unsere neue Organistin, die 22-jährige Renate Rosmanith aus Herbertshofen, begleiten. Renate Rosmanith absolviert derzeit ein Studium an der Universität in Ulm und kann dadurch nicht den vollen Organistendienst ausüben. Dadurch erfährt die junge Musikerin noch Unterstützung von Alexander Ott und Herbert Klimesch.
Der Kirchenchor wird in Zukunft von Frau Beer geleitet.